Connect with us

ADAM LAMBERT Video Live Session

Joseph Sinclair

Hot & New

ADAM LAMBERT Video Live Session

ADAM LAMBERT VERÖFFENTLICHT LIVE SESSION VIDEO VON “CLOSER TO YOU” AUS SEINER EP ‘VELVET: SIDE A’

Adam Lambert veröffentlichte am 27.09. seine mit Spannung erwartete EP ‘VELVET: Side A’, die von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird. Eröffnet werden die 6 Tracks der EP, die alle von Adam mitgeschrieben wurden, mit ‘Superpower’, dem funky Powertrack, der Anfang September veröffentlicht wurde. Adam selbst sagt zur EP: “Ich bin bei VELVET mehr denn je meinen Instinkten, meiner Intuition und meinen musikalischen Einflüssen aus den 70ern und 80ern gefolgt. Es ist ein Homage an die Musik, die bei mir bewirkt hat überhaupt Musiker werden zu wollen“.

https://empire.lnk.to/VELVET

Kürzlich gab es auch großartige Neuigkeiten für die Fans in Europa: Für Frühjahr/Sommer 2020 wurde eine kolossale Queen + Adam Lambert Tour durch England und Europa angekündigt inkl. 5 Terminen in der Londoner O2 Arena.

‘VELVET: Side A’ kommt 4 Jahre nach Adam Lamberts letztem Album „The Original High“, das die Top 3 in den USA sowie die Top 10 in UK erreicht hat und weltweit über 3 Millionen Units absetzen konnte. Der Vorgänger „Trespassing“ war das erste Album eines geouteten Sängers, das Platz 1 der US Billboard Charts erreichen konnte. Seit 2012 tourt Adam als Leadsänger von Queen (Queen + Adam Lambert) inkl. zweier riesiger Welt-Arena-Tourneen, die in Minuten ausverkauften und von den Kritikern und Fans gefeiert wurden. Zwischen den Tourneen hat Adam die Welt von Films für sich entdeckt, mit einer Cameo-Rolle im Oscar preisgekrönten Film „Bohemian Rapsody“ sowie dem animierten Film „Playmobil: The Movie“ in dem er dem Charakter „Emperor Maximus“ seine Stimme geliehen hat.

_____________________________________________________________________________
Adam Lambert veröffentlicht neue Single „SUPERPOWER“

Adam Lambert veröffentlicht neue Single „SUPERPOWER“ und hat sichtlich Spaß im dazugehörigen Video // EP „VELVET: SIDE A“ folgt am 27. September

Adam Lambert, internationaler Superstar und Ausnahmesänger, hat seine neue Single „SUPERPOWER“ aus der am 27. September folgenden EP „VELVET: Side A“ veröffentlicht. Der Song wurde von Adam Lambert, Ilsey Juber und Tommy English geschrieben und hat alles, was man von Adam Lambert erwarten kann: absoluten Glamour, eine starke und persönliche Message, eine große Prise Funk-Rock und Adams Powerhouse-Stimme!

https://empire.lnk.to/superpower

Das begleitende Video, bei dem Millicent Hailes Regie führte, ist eine knallbunte, vor Lebensfreude nur so strotzende, visuelle Party. Gedreht auf den Straßen Brooklyns, streift Adam mit seinen Freunden durch kaleidoskopische Bilder in einem außerordentlich unterhaltsamen Retro-Spektakel, das diesen kolossalen Track des US Stars perfekt unterstreicht.

Adam beendete kürzlich die große, ausverkaufte Nord-Amerika-Tour mit QUEEN und bereitet sich aktuell darauf vor, mit QUEEN als Headliner (!) das „Global Citizen Festival“ am 28. September in New York zu spielen. Dies folgt nahtlos auf die Veröffentlichung seiner kommenden EP „VELVET: Side A“ am Vortag, die den ersten Teil seines neuen Albums VELVET bildet. „VELVET“ ist das erste Album seit 4 Jahren, nachdem er mit „The Original High“ die Top 3 der US und die Top 10 der UK Charts erreichte und weltweit mehr als 3 Millionen Einheiten absetzen konnte. Der Vorgänger „Trespassing“ war das erste Album eines offen homosexuellen Künstlers auf Nummer 1 der amerikanischen Billboard-Charts überhaupt.

Seit 2012 tourt Adam regelmäßig als Lead-Sänger von QUEEN (QUEEN + Adam Lambert) inklusive zweier großer, weltweiter Arena-Tourneen, die in Minuten ausverkauften und Kritiker und Fans auf der ganzen Welt begeisterten. Wenn Adam nicht mit QUEEN die Welt bereiste, hat er die Welt des Films für sich entdeckt und war auch in einer kleinen Cameo-Rolle im Oscar-prämierten Film „Bohemian Rhapsody“ zu sehen. Weiterhin verlieh er dem animierten Charakter „Emperor Maximus“ in „Playmobil: Der Film“ seine Stimme.

Links:

https://www.facebook.com/AdamLambert/

https://www.instagram.com/adamlambert/

http://adamofficial.com/

https://twitter.com/adamlambert

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner