Connect
To Top

Alesso mit neuem Track „Red“ und News für 2016

Innerhalb eines Jahres schaffte es der 23-jährige DJ & Musikproduzent Alesso mit seinen Songs in die weltweiten Charts. Alesso arbeitete schon mit großen Namen wie David Guetta, OneRepublic, Swedish House Mafia, Roy English, LMFAO und Keanezusammen. Jetzt erscheint das erste Album des Grammy nominierten DJs und Musikproduzenten. Auf dem Album „Forever“, das im Mai 2015 erschien, sind Features mit Calvin Harris, Hurts und Ryan Teddervon OneRepublic.

Auch sein Megahit „Heroes ( We Could Be)“ mit der schwedischen Popmusikerin Tove Lo, welcher mitPlatin in den USA und Australien ausgezeichnet wurde, ist auf seinem Debütalbum zu finden. Aktuell ist Alesso mit seiner neuen Single „Cool“ feat. Roy English in den Charts vertreten.

Alesso Album Forever Cover - CMS Source

Jetzt kündigt Alesso große Neuigkeiten für 2016 an. Als einer der Headline wird er beim Summerburst Festival in Schweden in Göteburg und Stockholm auftreten. Auch auf eine Reihe von EPs dürfen sich die Fans von Alesso im nächsten Jahr freuen. Den Anfang macht der Track „Red“, der einen ersten Vorgeschmack auf die neue EP bietet.

http://www.universal-music.de/alesso/home

Quelle & Bildrechte: Universal Music

More in Hot & New