Connect with us

Andreas Linden veröffentlicht neue Single “Beautiful Life”

Hot & New

Andreas Linden veröffentlicht neue Single “Beautiful Life”

BL 1_1000

Die letzten Töne seines Chart-Erfolges „Can you feel it“ sind noch nicht ganz verhallt, da kommt Andreas Linden schon mit seiner nächsten grandiosen Nummer um die Ecke.

„Beautiful life“ überzeugt in allen Belangen und wird ganz sicher an den Erfolg seines letzten Hits anknüpfen können. Einmal gehört, werden sich die Vocals und die Melody des Dance-Tracks im Ohr festsetzen und kein Bein ruhen lassen.

https://www.facebook.com/Andreas-Linden-Music-126399390764312

Label: CROWD STUFF RECORDS

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner