Connect with us

ANGUS & JULIA STONE veröffentlichen Video zur Single “Snow”

ANGUS-&-JULIA-STONE-1-©UniversalMusic

Hot & New

ANGUS & JULIA STONE veröffentlichen Video zur Single “Snow”

ANGUS & JULIA STONE sind zurück und liefern mit “Snow” einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf ihr kommendes Studioalbum. Schon bei den ersten Takten ist die Gitarre wie eine kratzig-holzige Erinnerung, die sich über einen Moment der Stille legt.

Der sanfte Orgelbeat erwächst und nimmt einen mit auf die nächste bezaubernde Reise der australischen Geschwister. “’Snow’ sind wir beide” sagt ANGUS über die neue Single. “Wir haben uns hingesetzt und den Song zusammen geschrieben.”

Der Song entstand während des Aufnahmeprozesses zum vierten Album und JULIA berichtet: “Es war ziemlich magisch, denn ANGUS und ich haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht, nur wir zwei.

Normalerweise ist mindestens noch ein Tour-Manager oder ein Engineer dabei, aber in der letzten Schreibphase und während der Aufnahmen waren es acht volle Wochen lang nur er und ich und die Ruhe auf dem Land. Es war eine wunderschöne Zeit.”

Inhaltlich ist “Snow” auch der Beginn eines neuen Kapitels für, die in Sydney geborenen, Geschwister. Sie produzierten ihre neue Platte komplett selbst und waren zum Großteil auch am Engineering beteiligt: in ANGUS’ Hüttenstudio in Belafonté, im Hinterland von Byron Bay.

Seit die Beiden 2006 ihre ersten gemeinsamen Konzerte spielten, schreibt sich die Geschichte des Duos global mit nahezu magischer Anziehungskraft. Streaming-Dienste verzeichnen monatlich über 5 Mio.

Hörer aus aller Welt, sämtliche, bisherigen Studioalben erreichten mehrfach Platin und wurden mit zahlreichen Awards geehrt, und auch mit/bei ihren Konzerten haben die Geschwister bereits Fans rund um den Globus begeistern und verzaubern können.

Tourdaten:
11.10. Köln – Palladium
13.10. Stuttgart – Hegel-Saal
29.10. Wiesbaden – Schlachthof
30.10. Berlin – Columbiahalle
03.11. München – Zenith
05.11. Hamburg – Sporthalle

Links:

https://www.facebook.com/AngusAndJulia

https://www.instagram.com/angusandjuliastone/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner