Connect
To Top

ANYA veröffentlicht Video zur neuen Single „These Days“

Nach der großartigen Hitsingle „Lift Me Up“ im November 2018 legt ANYA nun mit „These Days“ eine weitere brandneue Single vor. Das Video wurde in Tokio gedreht und wir begleiten ANYA, wie sie die pulsierende Metropole auf eigene Faust erkundet, inklusive Karaoke singen! Inspiriert wurde das Video von Sofia Coppolas Meisterwerk „Lost in Translation“. ANYAs langerwartetes Debütalbum wird in diesem Jahr erscheinen.

Durch ANYAs Adern fließen amerikanischer R&B und HipHop und skandinavische Nachdenklichkeit – ihr dänischer Vater und ihre afroamerikanische Mutter haben offensichtlich das Beste aus beiden Welten weitergegeben, als sie die junge Sängerin auf dem dänischen Land aufzogen.

ANYA veröffentlichte ihre Debüt-Single “Greet Me” im Jahr 2014 und wurde von den dänischen Medien sofort zum „one to watch“ gekürt. Im Jahr 2015 erhielt sie den Preis für die Single des Jahres mit “Greet Me” beim Scandinavian Soul Award sowie den iByen-Award der dänischen Zeitung Politiken in der Kategorie „Upcoming of the Year“. Im Sommer 2015 gewann sie den renommierten Live Camp Wettbewerb und erhielt die Chance, die Hauptbühne des Smukfestes, eines der größten Musikfestivals in Dänemark, zu eröffnen. Seitdem haben sich die Dinge für ANYA rasant entwickelt, sie veröffentlichte mehrere Singles und tourte mit Konzerten durch das Land. Sie trat bereits in den größten Fernsehshows in Dänemark auf. Im November 2018 veröffentlichte sie ihre Single “Lift Me Up”, gefolgt von der neuen Single „These Days“, die zwischen Weihnachten und Neujahr veröffentlicht wurde. Ihr Debütalbum ist für 2019 geplant.

Links:

https://www.facebook.com/anyadenmark

https://www.instagram.com/anyamusik/

https://itunes.apple.com/us/album/these-days/1446542436?i=1446542439

More in Hot & New