Connect
To Top

Au/Ra veröffentlicht Video zur neuen Single „Assassin“

In zwei Wochen feiert Au/Ra ihren 17. Geburtstag – die Haare sind nach wie vor grün und auch die Liebe zu Anime und Fantasy hat sich nicht geändert. So erzählt die junge Sängerin, dass sie sich ihre Musik in ihrem Kopf oft als Anime vorstellt. Einzigartig, bunt und ein bisschen seltsam. So könnte man auch das neue Video zu „Assassin“ beschreiben, welches die 16-Jährige gestern veröffentlichte.

Bereits am 19. April meldete sich Au/Ra mit dem brandneuen Titel zurück. Der Sound ist experimentell, sehr Bass-lastig und behandelt das sensible Thema der mentalen Selbstzerstörung. Au/Ra schließt sich damit selbst nicht aus und sagt, es sei ihr wichtig ihre Fans wissen zu lassen, dass sie mit diesen Gedanken nicht alleine sind. Sie erklärt, dass man seine Probleme erkennen muss um daran zu arbeiten diese zu lösen. In ihrer Musik verarbeitet die auf Ibiza geborene Sängerin ihre Gefühle, spricht damit vor allem die jungen Zuhörer an und gibt einen Einblick in das Leben einer jungen Künstlerin, die sich nicht der Norm der Gesellschaft anpassen will aber gleichzeitig genau den Zeitgeist ihrer Generation trifft. Mit ihrem liebevollen “Outsider Pop“ singt sie sich so bereits seit 2016 in die Herzen zahlreicher Fans.

http://au-ra.world/assassin

Links:

https://www.facebook.com/heyitsaura/

http://www.heyitsaura.com

https://www.instagram.com/heyitsau_ra/?hl=en

https://www.youtube.com/c/heyitsaura

More in Hot & New