Connect with us

B.Infinite & Inusa Dawuda – Forever And Ever – Der Reggae Hit des Jahres

Hot & New

B.Infinite & Inusa Dawuda – Forever And Ever – Der Reggae Hit des Jahres

Forever And Ever ist ein trendsetzender Reggae 2K18 Track mit Billboard Artist B.Infinite-der allein in 2017 und 2018 vier No.1 Hits landete und Inusa Dawuda, weltbekanntem Festival Live Performer, dessen Release Morning Light auf Cafè Del Mar Vol.9 eine Milion Exemplare verkaufte. Seine Tracks-inklusive dem Album Wandering Minds mit B.Infinite-entstanden mit so anerkannten Künstlern wie […]

Forever And Ever ist ein trendsetzender Reggae 2K18 Track mit Billboard Artist B.Infinite-der allein in 2017 und 2018 vier No.1 Hits landete und Inusa Dawuda, weltbekanntem Festival Live Performer, dessen Release Morning Light auf Cafè Del Mar Vol.9 eine Milion Exemplare verkaufte. Seine Tracks-inklusive dem Album Wandering Minds mit B.Infinite-entstanden mit so anerkannten Künstlern wie Erick Morillo und Paul Oakenfold. Inusa Dawuda wurde 2010 in Russland zum erfolgreichsten ausländischen Künstler des Jahres ausgezeichnet.

Order or Stream Now: https://www.feiyr.com/x/BPCLK

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner