Connect with us

B.Infinite & Linda Jo Rizzo „The Sign“ – Funky Flirt!

Hot & New

B.Infinite & Linda Jo Rizzo „The Sign“ – Funky Flirt!

B.Infinite ist der Experte, wenn es um Nu Disco geht. In den letzten Monaten hat der Billboard-Artist, Songwriter, Producer and Remixer zahlreiche, äußerst erfolgreiche Tracks in diesem Genre via KHB Music released.

Für die aktuelle Single “The Sign” konnte er erneut keine Geringere als Linda Jo Rizzo gewinnen. Mit dieser und Chris Cowley hat er bereits 2019 den Song “Come Back” veröffentlicht.

Linda Jo Rizzo kennt man von ihrer damaligen Gruppe „The Flirts“, mit denen sie 1985 nach Deutschland kam. Der Titel „Passion“ war wochenlang in den Top Ten der deutschen, europäischen und internationalen Hitparaden. Weitere Hits folgten.

Bei „ The Sign“ gehen Lindas smoothe Vocals eine funkige Liaison mit B.Infinite’s groovigen Beats ein.

Stream & Download:
https://www.feiyr.com/x/B-Infinite-LindaJoRizzo-TheSign

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner