Connect with us

B.Infinite vs. Chris Cowley veröffentlichen Single “Adore”

Hot & New

B.Infinite vs. Chris Cowley veröffentlichen Single “Adore”

“B.Infinite” and “Chris Cowley”

Wurden 2016 zur Band und schrieben und produzierten gemeinsam „YOUR LOVEMACHINE“- die von „Robbie Leslie“ , original „Studio 54“ und „The Saint“ DJ und Produzent aus New York , als „rasiermesserscharf und innovativ“ bezeichnet wurde und in 24 Ländern rund um die Welt im Radio lief. Die Follow-Up Singles waren  „DER ERDBEERMUND“ und „DER ERDBEERMUND/THE REMIXES“, die im Dezember 2016/Januar 2017 eine No.1 in den deutschen Webradio DJ Charts wurde und sich hervorragend in der Schweiz und Österreich platzierte.

Die letzte Veröffentlichung:  „SIGNIN´IN FOR LOVE“ ging völlig durch die Decke, als sie als einzige deutsche Independentproduktion am 17.6.2017 die amerikanischen „BILLBOARD DANCE CLUB CHARTS“  eroberte (Issue date:  17.06.2017) und die Breakoutzone knackte.

In  Deutschland, Österreich und der Schweiz (Top10 der Dance Charts) plazierte sie sich hervorragend und sorgte vor allem mit dem im „Giorgio Moroder“ Style gehaltenen „Michael Kruse Megatron Remix“- einem 12 Minuten 53 Sekunden-Monster -für Aufsehen…was zu einer engeren Zusammenarbeit mit ihm  führte und nun mit dem neuen Release: „ADORE“ ( wiederum geschrieben, gesungen und produziert von „B.Infinite Vs. Chris Cowley“ und auf Michael Kruse`s Label: „Toy SoundS“ erschienen) zur Perfektion getrieben wurde.

Alle Songs werden von  „Maximillian Illig“, Filmkomponist für „REBORN LOST“ von „WatchYourHead Studio“ arrangiert und mit Chris Cowley zusammen nachbearbeitet und gemastered.

„ADORE“ hatte Weltpremiere am 29.07.2017 in der New Yorker Radioshow „Disco Juice“  von „Thank God It`s Friday“- Legende „DC LaRue“ und ist ihm gewidmet.

Social:

https://www.facebook.com/ToySounds/

https://www.facebook.com/artistchriscowley/

https://www.facebook.com/BInfiniteofficial/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012185220796

https://soundcloud.com/producerchriscowley

Sale: (Release-Date: 31.07.2017)

https://www.amazon.de/Adore-Infinite-vs-Chris-Cowley/dp/B073W1DQ3P

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner