Connect
To Top

Barry L’Affair veröffentlicht neue Single ‚You Wanna Get With Me‘

Ehemaliger Prince Produzent schickt neuen Funk-Entertainer Barry L’Affair ins Rennen!

Welcher 24-Jährige Musiker kann schon von sich behaupten, dass sein Debüt-Album von Princes Ton-Ingenieur Hans-Martin Buff produziert wird? Oder, dass Masterlegende und Grammy-Gewinner Brian „Big Bass“ Gardner (u.a. Michael Jackson, Katy Perry, Eminem) sich als Fan outet und diesem Album noch den letzten Schliff verpasst? Barry L’Affair kann es.

Seine erste Single ‚You Wanna Get With Me‘ vom Debütalbum ‚Shy’n’Dirty‘ erscheint am 26. Mai und zeigt sein außergewöhnliches Songwriting-Talent. Als Hommage an seine Einflüsse wie die Bee Gees, Prince, George Michael, aber auch Earth, Wind & Fire, lässt Barry L’Affair Funk, Soul und Pop mit einem eigenen Touch zu Rock’n’Funk verschmelzen.

Der junge deutsche Entertainer mit der Attitüde eines wahren Rockstars will mit seiner Musik vor allem eines: Unterhalten.
Die Posen von George Michael sitzen. Das Live-Setup gleicht dem eines großen Stadion-Acts. Wie ein Showmaster steht Barry L’Affair auf der Bühne und verzaubert seine Fans.

Es ist schwer, jemanden zu finden, der so hart für seine Karriere arbeitet wie Barry L’Affair. Mit viel Arbeit kommt viel Lob und Anerkennung, was Barry dazu ermutigt, noch ganz andere Türen aufzustossen: Gerade befindet er sich wieder im Studio und nimmt mit Pharrell Williams’ Backing-Band Spymob neue Songs auf.

Schon seit frühester Kindheit ist er immer von Musik umgeben, spielt und singt im Kreise der Familie, nimmt Theaterstunden und Gesangsunterricht und macht schlussendlich eine Musical-Ausbildung.

Er ist eine wahre Songwriting-Maschine, lebt dafür auch gerne mal im Tonstudio. Dabei behält er immer ein zwinkern im Auge und zeigt im Musikvideo zu ‚You Wanna Get With Me‘, dass er im Gegensatz zu seiner Musik, sich selbst nicht immer zu ernst nimmt. Wie ein echter Entertainer es eben so macht.

Links:

https://www.facebook.com/barrylaffair/

https://www.instagram.com/barrylaffair/

https://www.youtube.com/channel/UCoXs2NAPXiRDgWqCriufqeg

More in Hot & New