Connect
To Top

BAZZI VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE „YOUNG & ALIVE” SAMT MUSIKVIDEO

Bazzi hat seine neue Single „Young & Alive“ veröffentlicht, zugleich der erste Track eines kommenden Projektes des Multi-Platin-Sängers und Songwriters. Die Single wurde von Bazzi geschrieben, außerdem produzierte er gemeinsam mit seinem gestandenen Kreativpartner Kevin White von Rice N’ Peas. „Young & Alive“ ist Bazzis erste neue Musik seit seinem Mixtape SOUL SEARCHING im August 2019.

https://bazzi.lnk.to/YoungAliveID

Bazzi sagt über die Single: „’Young & Alive’ bin im Grunde ich, der zu seinen Ursprüngen zurückgeht und die Jugend in sich wiederentdecken will. Interessanterweise hat der Song eine solch strahlende, vor Leben sprühende Energie, dabei fühlte ich mich gar nicht so, als ich ihn machte. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer dunkleren Stimmung und während ich daran arbeitete, war es fast so, als würde ich mich dem wieder öffnen und zurück zu diesem puren, kindlichen Zustand gehen, dem wir alle nachjagen. Und genau da war die Magie, das Im-Hier-und-jetzt-Sein. Auf ‚Young & Alive’ versuche ich, dieses Gefühl einzufangen und den Leuten zu vermitteln, damit wir es teilen und uns daran wärmen können. Ich hoffe, die Welt hat ihren Spaß damit.“

Links:

https://www.facebook.com/BazziWorldwide/

https://www.instagram.com/bazzi/

https://www.bazziofficial.com/

https://www.youtube.com/channel/UCKI6DNZu8-X5VWI0FEEYCTA

 

More in Hot & New