Connect with us

Ben Zucker veröffentlicht Album “Na und?! Sonne!” und Single „Der Sonne entgegen“

Foto: Chris Heidrich

Hot & New

Ben Zucker veröffentlicht Album “Na und?! Sonne!” und Single „Der Sonne entgegen“

Ben Zucker feierte 2017 seinen Durchbruch mit dem Release seiner Debüt-Single „Na und?!“ und dem gleichnamigen Album, womit er Goldstatus erreichte. Mit seiner rauchigen Stimme und seinen ehrlichen Texten bringt der Berliner Rock-Elemente in den Pop und Schlager und kreiert damit seine ganz eigene Note. Belohnt wurde der Musiker mit zwei Echo-Nominierungen in den Kategorien „Schlager“ und „Newcomer national“.

https://lp.universal-music.de/ben-zucker/ben-zucker-na-und-sonne-die-second-edition-mit-neuen-songs-des-schlager-newcomers-130

Seine Stimme hat einen unverkennbaren Sound und seine Fans lieben ihn für seine Live-Auftritte. Nachdem seine erste Solo-Tour 2018 komplett ausverkauft war, dürfen sich Fans nun direkt auf weitere Auftritte freuen, die gleich eine Nummer größer ausfallen. Wie jüngst bekannt gegeben wurde, begleitet Ben Zucker Superstar Helene Fischer nämlich auf ihrer Stadion-Tournee 2018! Als Support-Act wird er an 14 Terminen dem Publikum ordentlich einheizen.

Der Sommer kann kommen: Mit dem Album „Na und?! Sonne!“ und der ersten Single „Der Sonne entgegen“ liefert Ben Zucker den perfekten Soundtrack für den Sommer 2018! Kein Wunder, dass er aktuell zu den erfolgreichsten Solo-Sängern gehört.

Ben Zucker – Live 2018

DO- 25.10.18 Magdeburg, AMO Kulturhaus
FR- 26.10.18 Zwickau, Neue Welt
SA- 27.10.18 München, Muffathalle
MO- 29.10.18 Dortmund, Westfalenhalle
DI- 30.10.18 Hamburg, Große Freiheit
MI- 31.10.18 Hannover, Capitol
DO- 01.11.18 Stuttgart, Theaterhaus
SA- 03.11.18 Erfurt, Alte Oper
SO- 04.11.18 Köln, Live Music Hall
DI- 06.11.18 Frankfurt, Batschkapp
MI- 07.11.18 Halle/Saale, Steintor
FR- 09.11.18 Rostock, Stadthalle
SA- 10.11.18 Berlin, Columbiahalle

Links:

https://www.facebook.com/bfmusik/

https://www.instagram.com/ben_zucker_musik/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner