Connect
To Top

Benoby veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single „Du nur Du“

Nach seinem 2018er Debütalbum „Mein fünftes Element“ eröffnet Benoby mit seiner neuen Single „Du nur Du“ ein neues Kapitel. Dicke Urbane Beats begleiten seine unnachahmliche Stimme auf der Reise durch eine außergewöhnliche Geschichte. Gemeinsam mit dem Produzenten Jan van der Toorn (Produzent von Capital Bra, Samy Deluxe, Micheal Buble, Nena, uvm.), geht Benoby musikalisch und textlich neue Wege, die durch Soundgewalt sowie geballte Ehrlichkeit in den Texten seines Gleichen sucht.

„Du nur Du“ erzählt die Geschichte einer gescheiterten Beziehung, die beide Partner in den Wahnsinn treibt. Ohrwurmcharakter und Sommergefühle sind dabei garantiert, während Benoby seine ganz persönliche Tragödie in bittersüßer Ironie mit uns teilt.

„Ich steckte in einer Beziehung mit einer Frau, die hinten und vorne nicht gutgehen konnte. Wir waren charakterlich in verschiedenen Welten zu Hause. So unglaublich schön und temperamentvoll sie in guten Phasen war, genauso explosiv war sie, wenn es mal nicht nach Plan lief. Nur die kleinste Verstimmung oder ein falsches Wort und sie explodierte. Sie schmiss gerne Teller, am liebsten auf mich. Am Ende hatten wir kaum noch Geschirr im Schrank. Das Temperament, das ich in den guten Phasen liebte, fraß mich in den schlechten Phasen eher auf. Trotzdem liebte ich sie über alles.“
Benoby gesteht aber, dass das Scheitern der Liebe beiden zuzuschreiben ist. Am Ende blieben es zwei zerbrochene Herzen.
Im Song und im Video „Du nur Du“ wird die Geschichte ziemlich genau so beschrieben, wie sie stattgefunden hat.
„Du nur du, das einzige was wichtig ist…. gehst nicht aus meinem Kopf“

https://embassyofmusic.lnk.to/benoby

Links:

https://www.benoby.de/

https://www.facebook.com/benobymusic/

https://www.instagram.com/benoby_/

https://open.spotify.com/artist/0doecGTD0mHDgDBs88TrvZ

More in Hot & New