Connect
To Top

Blaue Haare, aufmüpfig und außer Kontrolle – Ashnikko bringt das Musikvideo zu „Tantrum“


Warner Music Group Germany Holding GmbH

Die explosive, blauhaarige Rapperin und Sängerin Ashnikko meldet sich mit ihrer rebellischen neuen Single „Tantrum“ zurück. Wie der Titel (dt. „Wutanfall“) bereits verrät, läuft Ashnikkos wechselhaftes Naturell in diesem kompromisslosen Track mächtig Amok. Nach dem Alien-Hoedown-Video zu „Working Bitch“ tat sich Ashnikko erneut mit der Regisseurin und dystopischen Visionärin Jocelyn Anquetil zusammen. Dieses Mal erkundet die „Tantrum“-Geschichte die vielen Seiten der Ashnikko: die guten, die schlechten, die verrückten. Bekannt für ihre Vorliebe für Videospiele, sieht man die junge Künstlerin im visuell anspruchsvollen Musikvideo in einem Motorradrennen gegen ihre alte Egos Little Blue und Demidevil antreten.

https://ashnikko.lnk.to/Tantrum

Ashnikkos neue Single folgt auf ihre virale TikTok #STUPIDCHALLENGE, die sich zu schwindelerregenden Höhen aufschwang und von Miley Cyrus und Cody Simpson bis hin zu Bebe Rexha auch zahlreiche prominente Teilnehmer verzeichnete. Außerdem war Ashnikko Support auf Danny Browns jüngster U Know What I’m Saying? US-Tour und wurde von The Guardian zu eine der „artists to watch“ für 2020 erklärt. Vergangenen Monat war die Künstlerin für ein spezielles Fan-Event in Berlin, bei dem sie live performte und Fan-Art aus aller Welt ausgestellt wurde.

Links:

https://www.facebook.com/ashnikkomusic

https://www.instagram.com/ashnikko/

 

More in Hot & New