Connect with us

Boysco & Cocinero x Sven Kuhlmann – A New Generation

Hot & New

Boysco & Cocinero x Sven Kuhlmann – A New Generation

Was gibt es schöneres als den Sommer vor sich zu haben? Noch feiern wir keine Club Openings, aber die Sonne schickt uns bereits die ersten Dosen neuer Energie zum draußen Tanzen.

Die richtige Nummer dazu haben Boysco & Cocinero gemeinsam mit Sven Kuhlmann frisch produziert – A New Generation packt einen mit einer satten Ladung Melodie und sprudelt geradezu vor guter Laune.

Nicht zuletzt, weil der Song bei aller Tanzbarkeit auch ein wenig von der unglaublichen Schönheit unseres Heimatplaneten handelt – und auch von deren Vergänglichkeit.

Die Frage, wie viele neue Generation hier noch friedlich Tanzen und Feiern können, kann man sich ruhig mal stellen. Ohne gleich schlechte Laune zu bekommen. Gute Antworten gibt es reichlich da draußen. Dabei die richtige Musik auf den Ohren und schon läuft es. Wer will denn da noch warten?

Download or Stream Urls: https://backl.ink/146754276

#Links Boysco & Cocinero:

www.instagram.com/boysco_cocinero

www.youtube.com/channel/UCckT9Yjyp5B_00iA0qikoww

open.spotify.com/artist/01qfp95UNNXbavIlBJ5baA

https://itunes.apple.com/de/artist/boysco-cocinero/

 

#Links Sven Kuhlmann:

www.instagram.com/svenkuhlmannofficial/

open.spotify.com/album/3E8MjTtcWAsW8G6LOTVYVi?si=jkc58t7HQfC4NOYzjPvEYw

https://itunes.apple.com/de/artist/sven-kuhlmann/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner