Connect
To Top

Cassara – Del Mar EP erscheint am 15. April

m_1460126473

Die neue CASSARA EP  „Del Mar“ erscheint am 15. April.

Macht euch bereit für Cassara, dem Mann, der den heißesten French House derzeit abliefert! Nach zwei Vinylreleases, die der im HAmburg lebende italienische Soundzauberer veröffentlicht hat, bringt er nun seine erste Ep, die euch bestimmt zum schwitzen bringen wird. Cris Cassara ist bereits seit 10 Jahren im Musikgeschäft, hat schon im Studion mit Digitalism gearbeitet, schöne Popsongs geschrieben und auch als Sänger überzeugt. er ist mit der Disko und Funk Musik der Siebziger aufgewachsen, aber seine Liebe zu Daft Punk und zur French House Szene entstand Ende der Neunziger als ihn Fred Falke, Cassius and Superfunk zu nächtlichen Sessions ins Studio einluden, um die DNA des legendären Sounds zu entschlüsseln. Freut Euch auf einen hammer Bass -sound und funkige Grooves!

Tracklisting

1. Del Mar
2. Hold On (Don’t Make It Stop)
3. Hands Up
4. Shadow Show

_______________________________________________________

Pre-order

iTunes:

itunes.apple.com/de/album/del-mar-ep/id1086146039
Traxsource:

traxsource.com/title/584656/del-mar-ep
Amazon:

amazon.com/gp/product/B01BZ775ZO/ref=dm_ws_sp_ps_dp

_______________________________________________________

Releasedate: 15th April 2016
Label: Soundcolours

_______________________________________________________

Facebook: https://www.facebook.com/cassaramusic
Soundcloud: https://soundcloud.com/cassara
Soundcolours: http://soundcolours.com

More in Hot & New