Connect with us

CD- & Event-Tipp: Blank & Jones – Milchbar Vol. 9 – VÖ 07.04.17

Hot & New

CD- & Event-Tipp: Blank & Jones – Milchbar Vol. 9 – VÖ 07.04.17

In dem wohl schönsten Café der deutschen Küste auf Norderney kann man nicht nur den spektakulärsten Sonnenuntergang erleben, sondern auch exklusiv die schönsten Sounds von Blank & Jones zusammengestellt hören. Die CD-Serie Milchbar erscheint auf dem künstlereigenen Label Soundcolours und ist mittlerweile die bestverkaufende Chill Out Serie in Deutschland und wurde 2014 mit GOLD ausgezeichnet.


“Milchbar // Seaside Season 9“ des Kölner Erfolg-Duos Blank & Jones VÖ: am 07.04.

„My Island“ – der erste Song der neuen MILCHBAR Sammlung sagt eigentlich schon alles: Blank & Jones lieben Norderney. Es ist jedes Jahr wieder eine ihrer schönsten Aufgaben, der wunderbaren Milchbar auf der Insel den Soundtrack für die neue Saison zu entwerfen.

Dieser Moment, wenn man endlich wieder angekommen ist, den atemberaubenden 270 Grad-Panoramablick auf die offene Nordsee genießen kann und sich einfach nur wohl fühlt.
Strand, Sonne, Sturm, Schiffe, Möwen, Wasser, Sonnenschirme, Muscheln, Salz, Luft, Brandung, Weitblick – alles da zum Glücklichsein.

Blank & Jones liefern dazu Soulfood für die Ohren. Nicht nur mit ihren legendären DJ-Sets auf der Milchbar-Terrasse, sondern jedes Jahr auch mit dieser exklusiven Sammlung, die überall auf der Welt die entspanntesten Stunden des Jahres begleitet.

Auf Seaside Season 9 präsentieren Blank & Jones wieder exklusive Songs mit Beiträgen von Cantoma, Niia oder Troels Hammer, aber auch die 80er Formation Freeez hat es mit einer atemberaubenden Neuinterpretation ihres Hits „Southern Freeez“ auf die neue Kollektion geschafft.

Blank & Jones selber haben neben dem Opener viele neue Songs nur für die Milchbar eingespielt. Sie arbeiteten u.a. mit dem Australier Falqo zusammen, aber auch Stardelay und RunSQ wurden mit Remixen beauftragt.
So entsteht wieder dieser einzigartige und exklusive Mix, den man ohne zu übertreiben als „Milchbar Sound“ bezeichnen kann.


“My Island“

Pre-Order
iTunes: https://goo.gl/ayqbH0
Amazon: https://goo.gl/TUcs1w
JPC: https://goo.gl/H0vXSI
Saturn: https://goo.gl/ODBCJL

Tracklisting
01. My Island – Blank & Jones 4:20
02. Adios Ayer – Blank & Jones with Zoe Dee 4:30
03. Sea Of Blue – Cantoma 4:11
04. Southern Freeez (Mudd’s Mix For Emma) – Zee Erf feat. Francesca Mondi 3:35
05. Fresh Food – The Swan And The Lake 5:11
06. Body (Stint Remix) – Niia 3:46
07. Morning Of The Earth (Stardelay Deep Sea Mix) – Blank & Jones 4:03
08. Across The Sea (Blank & Jones Rework) – Falqo vs Blank & Jones 3:59
09. Afrique – Dalholt & Langkilde feat. Demise Ducha 5:51
10. Risin’ To The Top – Blank & Jones with Zoe Dee 4:38
11. Talva Lumi – Cantoma 4:28
12. Give You Up (Summer Vibe Mix) – RunSQ with Emma Brammer 6:18
13. Nothing Can Come Between Us (Re-Mix) – Blank & Jones with Mike Francis 6:01
14. Los Trocados – Gordon Edge 5:34
15. Dive – The Swan & The Lake feat. Anders Brandt 6:28
16. Theme From Ngong Hills – Troels Hammer 3:42

Blank & Jones „THE SUNSET SESSIONS 2016“ am 22.04. und 05.08. auf Norderney in der Milchbar
Impression „Blank & Jones – Milchbar 10:00 AM (Milchbar Seaside Season 7)“

Links:

http://www.blankandjones.com/2016/index.html

https://www.facebook.com/blankandjones

http://soundcolours.com/sc/home.html

https://www.instagram.com/blankandjones.official/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner