Connect
To Top

CHIOPS veröffentlicht neue Single „Mein Planet“

Eine Stimme die unter die Haut geht

Mein Planet von Chiops

Manchmal scheint es als bestände die Deutschpopszene seit Jahren unverändert aus einigen wenigen Künstlern, deren Songs sich rotierend im Radio wiederholen.
Doch ab und zu gibt es auch mal wieder etwas Neues zu entdecken. Eine dieser Entdeckungen ist der Sänger und Songwriter CHIOPS der mit seiner markanten Stimme eine ganz neue Farbe in die deutsche Musiklandschaft gebracht hat. Seine Songs wandern zwischen Pop und Rock und fesseln mit Ohrwurm-Texten.

Am 22. Januar hat CHIOPS seine neue Single „Mein Planet“ veröffentlicht.

Der Sänger nimmt den Hörer mit in eine emotionsgeladene Story über das Ende einer Beziehung und erzeugt dabei Emotionen die unter die Haut gehen. Sicher werden sich viele Menschen in diesem Herzschmerzsong wiederfinden.

Auch musikalisch hält der Song einiges an Höhepunkten bereit und besonders unter Kopfhörern entfalten sich immer wieder neue überraschende Details des ausgeklügelten Arrangements. CHIOPS und seine Band vermischen in dem Titel mit großer Kreativität elektronische Sounds mit melodischen Gitarren und kreieren damit eine Deutschpop-Variante, die sich von der Masse abhebt. Alles in allem ein besonderer Ohrwurmsong mit Gänsehautpotential.

Zeitgleich mit dem Song ist ein wirklich sehenswertes Musikvideo erschienen.

Link zum Song: https://lnk.site/mein-planet

Link zum Spotify Artist Profil:
https://open.spotify.com/artist/18GOxARf7lyw54MzBs31Jd?si=rdMuWJgyRlacGApKFvK_GA

Homepage:
https://www.chiops.de/

More in Hot & New