Connect
To Top

Chris Wenner veröffentlicht neue Single “Back on the Road”

Back on the road to anywhere! Mit warmen Akustikklängen zeichnet Chris Wenner die Lebenswege nach, die alle zielstrebig in eine Richtung führen: In das Irgendwo! Es sind dabei jene musikalischen Kurzgeschichten, die das narrative Element des Singer-Songwriters auszeichnen. Authentisch und mit viel Erfahrung seziert er so Lebenssituationen und gießt schwierige, tiefgreifende Erkenntnisse über das Dasein in leicht klingende Form. Easy-Listening mit Anspruch!

Auch die Entstehung des Songs führt über solch verschlungenen Pfade: Als Chris Wenner ihn gerade fertig geschrieben hatte, war Anne Haigis – das Urgestein der deutschen Singer-Songwriter-Szene! – so angetan, dass sie ihn gleich aufgenommen und auf dem Album „15 Companions“ veröffentlicht hat – mit Chris an der Akustik-Gitarre. Aber: Chris Wenner ist ein überzeugender Interpret in eigener Sache und stellt seine Komposition nun in seiner eigenen Version vor. Im Spannungsfeld zwischen seinem originalen Songwriting und der Interpretation von Anne Haigis führt er den Titel auf seine Ursprünge zurück: Sanfte, warme Akustik aber mit einer bestimmenden Botschaft!

Download and stream Urls – https://backl.ink/145496499

Links:

https://chriswenner.com/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100025078217633

https://www.instagram.com/chriswenneroffical/

More in Hot & New