Connect
To Top

Chris Wenner veröffentlicht neue Single »True Time«

»True Time« – Der Fluss der Zeit in Musik umgesetzt: Chris Wenner eröffnet mit positiver Melancholie das neue Jahr. Ein Song, der beinahe wie ein Echo startet, um sich dann mit ruhigem, erzählendem Gesang hin zu einem mehrstimmigen Akustik-Gewölbe zu entfalten. »There are times when I kill time, then time is killing me, time will make us older, but time is all we need« Chris Wenner spielt hier mit repetitiven Worten und setzt diesen eine wohl durchdachte musikalische Struktur entgegen. Eine Komposition, die zum Nachdenken und mehrfach Hören anregt.

Download und Stream Urls -> https://backl.ink/144303471

Als Singer-Songwriter geht Chris Wenner in ruhiger, bedachter Weise auf das Leben ein und stellt wesentliche Fragen über das Dasein. Mit seinem Debüt-Album »New Born Man« überzeugte er so Kritiker und gewann ein treues Publikum. True Time steht als Single für Chris Wenners musikalischen Markenkern: Leicht zu hören – ein wenig easy-listening – , aber immer tiefsinnig und mit dem Anspruch, seine Botschaft seinen Hörern zu übermitteln. Zwischen Liebe, Existenz und exzellenter Akustik-Musik, so präsentiert sich die neue Single von Chris Wenner.

Chris Wenner

More in Hot & New