Connect with us

Cihanback veröffentlicht neue Single “Bring It On”

Hot & New

Cihanback veröffentlicht neue Single “Bring It On”

Jetzt überall streamen oder downloaden

Cihan Bektas aka Cihanback hat mit „Bring It On“ einen absoluten Smash-Hit am start. Der türkische DJ und House-Producer aus Istanbul (geb. 9. Dezember 1988) vereint sanfte, soulige Vocals mit modernen Sounds & Beats und hat mit seinem Track während dem Lockdown eine Hymne an das Nachtleben verfasst.

In seiner jungen Karriere hat Cihanback schon Einiges zu bieten: Im September 2019 trat er im Sodama Night Club in Mexiko-Stadt auf und unterzeichnete Anfang 2020 einen Vertrag mit Azima Records, die seine beiden Tracks “Hold On To Me” und “We Are Coming Down”  veröffentlichten. Mit weiteren Tracks hat er über offizielle Spotify-Playlists bereits mehr als 200.000 Streams erreicht. Nach dem großen internationalen Zuspruch startet er nun durch die  Zusammenarbeit mit KHB Music zum nächsten Schritt in seiner Karriere.

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner