Connect with us

CLUESO – “Du und Ich” Videopremiere & neues Studioalbum “Handgepäck I” (VÖ 24.08.)

ChristophKöstlin UniversalMusic

Hot & New

CLUESO – “Du und Ich” Videopremiere & neues Studioalbum “Handgepäck I” (VÖ 24.08.)

Bereits Ende letzter Woche kündigte CLUESO via https://www.facebook.com/clueso.musik/photos/a.187554637949188.37565.135679163136736/1700289216675715/ sein neues Studioalbum “Handgepäck I“ an, das am 24. August erscheinen wird, und auf Reisen entstand.

Hallo liebe Leute,

Es ist soweit !!! Am 24.08. erscheint „Handgepäck I“ (ab heute vorbestellbar auf www.clueso.de).

Über 7 Jahre lang hab ich Lieder beiseite gelegt, die auf Reisen entstanden sind. Egal wo ich unterwegs war – ein Mikrofon, meine Akustikgitarre und Handgepäck waren immer dabei ! Danke an alle Musiker, die sich unterwegs mal eben Zeit genommen haben, in Hotels, Studios, Backstageräumen oder Strandhütten etwas dafür einzuspielen. Das Album ist von mir selber produziert, auch gemischt und wird der erste Teil einer minimalistisch produzierten Serie.

Am 15.06. erscheint die erste Single.

Ich freu mich auf HGP I.

Euer Clueso

#handgepaeck

Schon heute veröffentlicht er mit “Du und Ich“ seine neue Single samt Video.

Open Air Konzerte & Festivals:

06.07. Stuttgart – Mercedes Benz Konzertsommer
07.07. München – Sommernachtstraum
20.07. Cuxhaven – Deichbrand Festival
17.08.-19.08. Großpösna – Highfield Festival
18.08. Mainz – Zitadelle
19.08. Ulm – Kloster Wiblingen
01.09. Berlin – Fritz Deutschpoeten
02.09. Dresden – Junge Garde
03.09. Aachen – Kurpark Classix
09.09. Dortmund – Westfalenpark

Links:

http://www.clueso.de/handgepaeck

https://www.facebook.com/clueso.musik

https://www.instagram.com/clueso/

https://open.spotify.com/artist/0iFq8SzyZaaQ2Fn6CLDxqW

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner