Connect
To Top

CONOR MAYNARD – MIT NEUER SINGLE „HATE HOW MUCH I LOVE YOU“

Als vielseitiger Musiker, Regisseur und Persönlichkeit sammelte er allein 225 Millionen Streams als Sänger des letztjährigen Sommer-Smashers „Whenever“ mit Kris Kross Amsterdam und The Boy Next Door. Es folgte die Kollaboration mit Hardwell und Snoop Dogg für „How You Love Me“ und anschließend mit Alok auf „Pray“. Sogar am Broadway waren seine Talente gefragt, in der Hauptrolle des Charlie Price im Tony-Award-ausgezeichneten Musical „Kinky Boots“, wo er in die Fußstapfen von Panic! At The Discos Brendon Urie und Jake Shears von den Scissor Sisters trat.

Nun kehrt Conor Maynard mit der Veröffentlichung seiner brandneuen Single „Hate How Much I Love You“ zurück, zugleich sein erster neuer Song als Lead-Solo-Künstler seit vier Jahren. „How Much I Love You“ legt Conors geschmeidige Stimme über einen Hintergrund aus zurückgelehntem, sonnengetränktem, modernem Pop, der wie gemacht ist für den Sommer. Der Song wurde produziert von Noah Conrad (BTS) und von Conor gemeinsam mit Andrew Bullimore (Chainsmokers, Galantis) und Josh Record (Dua Lipa, Anne-Marie) geschrieben.

„Es ist nun rund fünf Jahre her, seit ich mein letztes eigenes Solomaterial veröffentlicht habe, und es fühlt sich an, als hätte ich seitdem so ziemlich alles erlebt, um endlich diese Musik veröffentlichen zu können“, sagt Conor. „Ich war 19, als ich mein erstes Album veröffentlichte, und obwohl ich immer stolz auf diese Musik sein werde, fühlt sich dieses neue Material doch mehr danach an, dass es wirklich von mir kommt. Ich habe jeden Song, den man zu hören bekommen wird, mit all meinen engen Freunden geschrieben. So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Hören!

https://conor.lnk.to/HHMILY

Live Dates
09.10. -Berlin, Columbia Theater
10.10. -München, Technikum
12.10. -Köln, Kantine

Links:

https://www.facebook.com/ConorMaynard

https://www.instagram.com/conormaynard/?hl=de

https://www.conor-maynard.com/

https://www.youtube.com/channel/UCpmD3iT-8TQzRuygIiS9bAw

More in Hot & New