Connect
To Top

Das neue Album “Wesemann No4” wird am 11 Nov. 2016 veröffentlicht

Er kann durch seine Songs mit allen Gefühlen anstecken, ob Freude, Wehmut, Selbstmotivation oder Humor. Dass sein Leben auch nicht immer geradeaus ging und es alle Höhen und vor allem auch Tiefen gab, spürt man bei jedem Ton und jedem Wort, das er singt.
Man fühlt sich einfach mit ihm, auf eine wunderbare Art, verbunden: Frank Wesemann ist Sänger, Songwriter, Seelentröster und knorriger Rockbarde in einem.

frank-wesemann-album-no-4

Rund ein halbes Jahr hat er zusammen mit seinem Produzenten Eric Regul, einem begnadeten Soundkutscher und Drummer, an seinen neuen Songs gefeilt – kraftvoll, kompromisslos & kreativ.

Herausgekommen ist ein zeitloses Werk, das sich eher in der Tradition der großen Rockpoeten und Liedermacher der 90er sieht, als sich schick an das adoleszente Songwring eines Benzkos oder Bouranis anzubiedern.
Das, so sagt er ,,wäre weder meinem Alter noch meinem Anspruch angemessen”.

Dass er nicht nur zum Nachdenken auffordert, sondern auch unbändige Lebensfreude zu versprühen versteht, beweist seine erste Single-Auskoppelung. ,,Tanze”, die am 30. September veröffentlicht wurde und als rockend-animierender Kick ans Ohr kommt.

More in Hot & New