Connect with us

Das #wirbleibezuhause Festival geht in die zweite Runde!

© Sony Music

Hot & New

Das #wirbleibezuhause Festival geht in die zweite Runde!


Sony Music Entertainment Germany GmbH

das #wirbleibenzuhause Festival geht in die zweite Runde und diesmal mit noch mehr Musikern!

Schon letzte Woche Sonntag war das #wirbleibenzuhause Festival ein riesen Erfolg:
Acht Künstler, vier Stunden Musik – und alles for free live zu dir nach Hause: am 22. März gaben sich ab 18 Uhr Mathea, Michael Schulte, Lotte, Nico Santos, Álvaro Soler, Max Giesinger, Lea und Johannes Oerding musikalisch die Klinke in die Hand und machten Musikfans in ganz Deutschland für einen Nachmittag bzw. Abend das Zuhausebleiben ziemlich leicht. Die jeweils dreißigminütigen von-privat-zu-privat-Sets fanden ihren krönenden Abschluss mit einem Auftritt von Johannes Oerding, den mehr als sechzigtausend Zuschauer verfolgten.

Links:

https://www.instagram.com/p/B-PBJaRIqeh/

https://www.instagram.com/p/B-PBDwSDlug/

https://www.instagram.com/p/B-PBhs3K67Y/

https://www.instagram.com/p/B-PB1R9nedk/

https://www.instagram.com/p/B-PBDEClBLd/

https://www.instagram.com/p/B-PBGnwqre7/

https://www.instagram.com/stories/elifmusic/?hl=de

https://www.instagram.com/p/B-PEqgYoXcK/

https://www.instagram.com/stories/revolverheld/?hl=de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner