Connect
To Top

DEORRO veröffentlicht “Bailar” ft. PITBULL

deorrowww-facebook-com-deo

„Bailar“ bekommt Zuwachs und wird von dem U.S Rapper PITBULL verstärkt. Die Neu-Auflage von Deorros „BAILAR“ vereint Pitbulls unverwechselbar feurige Vocals mit Elvis Crespos extravagantem Crooning zu einem bilingualen Dancefloor-Killer.

Mit „BAILAR“ erweitert Deorro, der sich schon immer auch außerhalb der klassischen Elektro-Sphäre bewegt hat, seinen vielseitigen Katalog, indem er seinen Signature-Style diesmal mit 3-Step-Merengue-Beats und fieberhaften Horn-Riffs fusioniert.

Die drei Grammy- bzw. Latin-Grammy-Gewinner zünden mit „BAILAR“ eine perfekt gebaute Tanz-Rakete, die aus dem Königreich des Latin mitten ins Zentrum des Dance-Universums rast.

Und hier kommt er. Frisch aufbereitet mit den coolen Vocals von PITBULL , der sich durch seine cubanischen Wurzeln auch auf Spanisch komplett auspowern kann und natürlich mit dem amtierenden King of Latin Music – ELVIS CRESPO.

Seit Deorro 2014 als höchster Neueinsteiger in der Top 100 des DJ Mag ins Rampenlicht startete, ist er zu einem der begehrtesten Producer/DJs der gesamten Branche aufgestiegen.

Als derzeit einer der 140 meistgestreamten Künstler der Welt, hat sich der in Los Angeles geborene Musiker eine Genre-übergreifende Diskografie aufgebaut, die sowohl eigene Produktionen als auch Kollaborationen mit und Remixes für Szene-Schwergewichte wie Diplo, Steve Aoki und Axwell umfasst.

Zusätzlich zur Produktion eigener Musik widmet Deorro sich seinem Label PandaFunk, auf dem er einige der aufregendsten neuen Acts der Industrie unter Vertrag genommen hat.

Weitere Infos:

https://www.deorro.com
https://www.facebook.com/Deorro
https://twitter.com/Deorro
https://www.instagram.com/Deorro/

More in Hot & New