Connect with us

dePresno und sein neuster Streich: Mr. Big!

Hot & New

dePresno und sein neuster Streich: Mr. Big!

Mit positiver Melancholie und bildlich fantastischen Videos kennt man dePresno bereits. Mit seiner neuen Single „Mr. Big“ präsentiert der aus Norwegen stammende Künstler nun eine neue, fast schon mit Farbenpracht schillernde Seite von sich. Die Singe ist die zweite Auskopplung aus seiner im Oktober erscheinenden EP „The Last Of The Romantics“.

Mit bunten Farben und Lichteffekten zeigt sich dePresno in seinem neuen Video, welches am 8. September Premiere feierte, stilistisch bunter und schriller als man es wohl von ihm erwarten würde. In einem Zwischenspiel zwischen Lockerheit und Ernst, visuell sowohl durch Kleidung, technische Effekte als auch Farben umgesetzt, schafft es dePresno den leicht funkigen Sound seine ganz eigene Note aufzusetzen, dabei aber dennoch ganz neue Facetten seiner Selbst zu präsentieren.

In den letzten 18 Monaten war dePresno nicht untätig: Sowohl als Support von Aurora und Bear’s Den als auch auf einer eigenen Headlinertour innerhalb Deutschlands konnte er die Zuschauer mit seinen leicht melancholischen, aber dennoch positiven Stücken in den Bann ziehen.

In seiner Heimat Norwegen besetzt er bereits große Radio- und TV-Flächen und sorgt für ausverkaufte Touren. Mit über 5 Millionen Spotify Stream kann man dePresno kaum noch als Geheimtipp bezeichnen.

Die neue EP, welche am 06. Oktober erscheint, wird definitiv ein weiterer Meilenstein für seine Karriere bedeuten. Und mit „Mr. Big“ wird dieses wichtige Kapitel mehr als würdig weitergeschrieben.

Links:

https://www.facebook.com/dePresnoMUSIC/

https://www.youtube.com/user/DePresnoVEVO

https://www.instagram.com/depresnomusic/?hl=de

https://www.depresno-music.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner