Connect with us

Der Sommerhit aus Italien – Amore E Capoeira von Takagi & Ketra

Berlinieros GmbH

Hot & New

Der Sommerhit aus Italien – Amore E Capoeira von Takagi & Ketra

Sommerhits aus Italien haben eine lange und erfolgreiche Tradition – die nun aktuell mit „Amore E Capoeira“ fortgeführt wird! Der Song, der 81 Millionen YouTube Views und 35 Millionen Spotify-Steams ausweist, ist eine Sommer-Gute-Laune-Nummer aus dem Hause Takagi & Ketra.

Die zwei italienischen Produzenten Alessandro Merli und Fabio Clemente haben bereits erfolgreiche Songs wie „L’esercito del selfie“ oder „Da sola / In the Night“ produziert und geschrieben, die nicht nur in Italien Multiplatin-Megahits wurden, sondern sich auch jenseits der Landesgrenzen in den Charts platzieren konnten (u.a. Schweiz).

Für die Vocals der Single „Amore E Capoeira“ holten sich die beiden die italienische Popsängerin Giusy Ferreri und US-Star Sean Kingston („Beautiful Girls“) ins Studio. In Italien ist der Song der absolute Sommerhit: Platz eins bei Spotify, im Airplay, bei Shazam, iTunes und in den Single Charts (FMI). In der Schweiz kletterte der Song bis auf Platz zwei der Single-Charts. In Deutschland wurde der Song von der Spotify-Redaktion als einer der „Sommerhits 2018“ gepickt. Nun liegt „Amore E Capoeira“ in einer neuen Version zusammen mit dem deutschen HipHop-Duo 257ers (!) vor.

Takagi & Ketra – Amore e Capoeira ft. Giusy Ferreri, Sean Kingston

https://smi.lnk.to/amoreecapoeira


Takagi & Ketra, 257ers – Amore e Capoeira (Lyric Video) ft. Giusy Ferreri, Sean Kingston

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner