Connect
To Top

Die legendäre Chaka Khan ist zurück mit neuem Studioalbum „Hello Happiness“

Die legendäre Chaka Khan ist zurück! Jetzt veröffentlicht Chaka Khan ihr neues Studioalbum „Hello Happiness“ und präsentiert sich in absoluter Bestform! Die Produktion des neuen Werks übernahm Major Lazer-Miglied Switch und maßschneiderte der Sängerin genau jene positiven Vibes auf jeden Track, die Chaka Khan sich für „Hello Happiness“ wünschte.

Wie es zu dem neuen Album kam? Chaka Khan arbeitete zuerst mit Switch und Songwriter Ruba Taylor bei einem anderen Projekt zusammen. Inspiriert von der Kraft ihrer Stimme und ihrer Persönlichkeit schlug das Duo vor, an einem Album für Chaka Khan zu arbeiten – etwas, das sie nicht im Sinn hatte. Doch der Style und die Sounds komplettierten Chakas Vision für ein neues Studioalbum. Die legendäre Stimme ist zurück!

https://chakakhan.lnk.to/HHID

Links:

https://www.facebook.com/chakakhan/

https://www.instagram.com/chakaikhan/?hl=en

https://twitter.com/ChakaKhan

https://chakakhan.com

More in Hot & New