Connect with us

DJ Combo ‘6 Years At KHB Music’

Hot & New

DJ Combo ‘6 Years At KHB Music’

Time to celebrate!

Es gibt was zu feiern! Seit 6 Jahren arbeitet DJ Combo, alias Grzegorz Tarnik, mit KHB Music zusammen. „6 Years At KHB Music“ vereint 20 Kracher-Singles, die der polnische Star-DJ und Producer in dieser Schaffensphase released hat. Feinste elektronische House und Dance Music, die in den vergangenen Jahren für großes Aufsehen in der internationalen Club und Radioszene gesorgt hat und in Zusammenarbeit mit renommierten Sänger:innen und befreundeten Produzenten entstanden ist.

Angefangen hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Pop & Dance Label aus Plauen/Deutschland 2015 mit dem Song „Party Hard“. Ausruhen? Fehlanzeige! DJ Combo hat bereits mit den Arbeiten zum nächsten Album begonnen, das „Golden Covers“ heißen wird. Die erste Single des Albums wird eine Coverversion des Klassikers “Popcorn” sein, die er gemeinsam mit NaXwell & Sander-7 realisiert hat.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Download or Stream it -> https://www.feiyr.com/x/BQYS2

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner