Connect with us

DJ Rob de Blank – Don’t Be Scared

Hot & New

DJ Rob de Blank – Don’t Be Scared

Der Weltenbummler ist zurück!

Als DJ bereiste Rob de Blank in 20 Jahren mehr als 60 Länder – von Japan über Moskau bis Dubai und Sydney. Er legte in über 1200 Clubs und auf Events auf, z.B. bei der Armani Fashion Show in New York. Seit einigen Jahren lebt der deutsche DJ und Producer in Dubai und teilt seine Leidenschaft für die Musik mit der arabischen Clubnation.

Als Werkschau seiner vergangenen Alben veröffentlicht er am 22. Mai ein Best-Of Album über KHB Music, „Don’t Be Scared” ist die erste Single daraus, die am 08.05. erscheint. Der Track mit seinem relaxed-hypnotischen Stil ist eine weitere Beach & Sunset House-Perle des erfolgsverwöhnten DJs. Neben dem Original und dem Stella del Sanchez Remix enthält der Release auch den Bonus Track „I keep thinking”.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner