Connect with us

DJ UND PRODUZENT ALEKZ RUSH VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE „REAL LOVE“

MACHEETE/ Alekz Rush / PR

Hot & New

DJ UND PRODUZENT ALEKZ RUSH VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE „REAL LOVE“

Für sein neustes Werk „Real Love“ holt Alekz Rush den Sänger BenjRose mit ins Boot, dessen warme und einladende Stimme perfekt mit dem sanften und eingängigen Beat harmoniert. Der Song selbst erzählt die Begegnung zweier Menschen, die wie für einander geschaffen sind, während das Musikvideo perfekt die Storyline untermalt. Filmreif zeigt das Video einen spontanen Zusammenstoß auf dem Gehweg, der sich als die große Liebe entpuppt.

Bereits im Alter von zehn Jahren entdeckte Alekz Rush, inspiriert von „The Marshall Mathers LP“ und dem Film „8 Mile“, die Musik für sich und begann seine eigenen Tracks zu produzieren. Während anfangs seine Wurzeln noch im HipHop lagen, fand der DJ und Produzent nach und nach Gefallen am Genre Dance Music. Inzwischen ist Alekz Rush für seine Produktionen bekannt und landete im letzten Jahr mit einer Single unter anderem in den Top 10 der Billboard Charts.

Während der ambitionierte DJ und Produzent mit seiner Musik normalerweise in Clubs und auf Festivals unterwegs ist, sah für ihn das letzte Jahr ein wenig anders aus – wie bei so vielen Künstlern, die durch die Corona-Pandemie ihre Auftritte absagen mussten. Doch der 26-Jährige ließ sich davon nicht unterkriegen und setzte sich an die Produktion neuer Songs. Nach dem magischen Song „Show Me“ legt Alekz Rush nun mit der neuen Single „Real Love“ noch einmal nach.

https://lnk.site/real-lsve

Links:

https://www.facebook.com/officialalekzrush

https://www.instagram.com/alekzrush/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner