Connect with us

Don MaTze – Es ist geil… (ein Arschloch zu sein) – Der neue Mallorca-Hit?

Hot & New

Don MaTze – Es ist geil… (ein Arschloch zu sein) – Der neue Mallorca-Hit?

donmatze_1000

Das H@ppy Tunez Project, das bereits Remixe für „Neon“, „Axel Fischer“, „De Lancaster feat. Ben Luca“ und „Base Elements“ ihre Remixe geliefert haben, haben sich nun auch „Don MaTze“ angenommen.

„Don MaTze“ – Kneipier einer Kultkneipe im niederrheinischen Nettetal-Kaldenkirchen und gleichzeitig Party und Stimmungsmacher, der es gerne mal eskalieren lässt.

Hunderte von Partygästen finden sich am Wochenende im „Kamas Island“, einer kleinen verrückten Cocktailbar und Stimmunghochburg ein. Hier steht „Don MaTze“ nicht nur hinter der Theke, sondern gerne auch mal auf der selbigen, wenn er wieder mal einen seiner Eskalations- Auftritte für seine Fans abliefert.

Was „Krümel“ für Mallorca ist „Don MaTze“ für den Niederrhein, beide verbindet die Liebe zur Party. Jetzt hat „Don MaTze sich mit diesem ehemaligem Nr.1 Hit den passenden Song ausgesucht. Wie auch im wahren Leben lässt sich „Don MaTze“ ungerne was vorschreiben und macht einfach was ihm Spaß macht – dabei ist im recht egal was andere sagen.

„Don MaTze“ ist kein unbekannter mehr in der Partyszene, so hat er schon mit seinem letzten Song „ Ich will“ gezeigt, was für ihn Party bedeutet und landete damit gleich auf diversen Partykopplungen.

https://www.facebook.com/Eskalationsfaktor

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner