Connect with us

EAZY CHRIZ (deutscher Popsänger) verblüfft mit Hip-Hop!

Hot & New

EAZY CHRIZ (deutscher Popsänger) verblüfft mit Hip-Hop!

Es begann alles Anfang 2020 – sein erster deutsch Pop-Song „Endlich wieder frei“ überzeugte trotz Corona Krise mit fast einer Million Spotify Stream und auch der Nachfolgesong „Alles was ich brauch“ ist auf dem besten Weg dorthin. Gemeinsam mit der Sängerin Lyane Hegemann als Duett Partnerin (u.a. bekannt von der 90s Formation E-Rotic), sind weitere Popsongs geplant.

Doch außer Pop schlägt Chriz´s Herz auch für deutschsprachigen HipHop, somit nutzte Chriz die Gelegenheit um mit dem Rapper SAFA BANX, der u.a. auch als Co-Komponist in oben genannten Songs mitwirkte, in diesem Genre tätig zu werden. Zusammen mit dem jungen aufstrebenden Rapper TAYSSON entstand der aussagekräftige, starke, deutsch Rap Song, „Strassenpoesie“. Dieser geniale wie außergewöhnliche Song ist geprägt durch unglaublich fesselnde Rapparts gepaart mit einer emotionalen und sehr gängigen Hookline die direkt ins Ohr geht und dort bleibt.

Das Thema des Songs sind die immer mehr zunehmenden Spannungen und die exzessive Verrohung unserer heranwachsenden Gesellschaft. Alle drei Protagonisten möchten mit „Strassenpoesie“ auf diese Situation hinweisen und aufmerksam machen.

Shoplinks: https://hypeddit.com/link/df43in

Facebook:

https://www.facebook.com/eazychriz

https://www.facebook.com/ismail.re.77

Teaser: https://youtu.be/oDbvurn9Oyg

EAZY CHRIZ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner