Connect with us

Eliza Shaddad veröffentlicht Video zur Single „Girls“

Jodie Canwell

Hot & New

Eliza Shaddad veröffentlicht Video zur Single „Girls“

Eliza Shaddad ist mit ihrer Single „Girls“ zurück! Nachdem ihr Debütalbum „Future“ 2018 von deutschen Medien wie STERN, Rolling Stone, GALORE, Visions und Radios wie FluxFM und Radioeins gefeiert wurde, ist „Girls“ der erste von drei neuen Songs, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Allein in Deutschland wurde das Album bereits weit über 1,5 Millionen Mal gestreamt.

Für den neuen Song, der die Geschichte und die Herausforderungen von Eliza und einer guten Freundin von der Mädchenschule an bis heute beschreibt, ist bereits The Line Of Best Fit als großer Medienpartner eingestiegen.

Eliza Shaddad ist einem unglaublich vielfältigen und kreativen Umfeld aufgewachsen. Als Kind Sudanesischer und Britischer Eltern wuchs sie in 7 Ländern auf. Sie hat einen Master in Philosophie, spricht vier Sprachen und hat eine klassische Jazz Ausbildung. In den letzten 12 Monaten tourte Shaddad mit Bands wie Tender, ISLAND und Beth Rowley durch Europa und spielte ihre erste US Show beim SXSW.

„Der Song ist eine Liebeserklärung an eine meiner ältesten Freundinnen. Es ist eine Erinnerung daran, wie es war, auf einer Mädchenschule aufzuwachsen und wie gut wir uns deshalb kennen. Der Song legt aber auch offen, wie schwierig es für mich war eine Verbindung zu ihr aufzubauen, als wir älter wurden und sie eine unglaublich schwierige Zeit durchmachte.”, sagt Shaddad über den Song.

Links:

https://www.facebook.com/ElizaShaddad/

https://www.instagram.com/elizashaddad/

http://www.elizashaddad.com/Eliza_Shaddad/Home.html

https://www.youtube.com/user/etlaitzia

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner