Connect with us

Eloise veröffentlicht ihr Mini-Album “Somewhere In-Between”

© Charlotte Patmore

Hot & New

Eloise veröffentlicht ihr Mini-Album “Somewhere In-Between”

Heute veröffentlicht Eloise ihr Mini-Album “Somewhere In-Between” zudem teilt Eloise ihren neuen Track & Video ‘Who’s She’

Eloises über den neuen Track + Video von ‘Who’s She’: “Ich schrieb diesen Song, nachdem ich von einer Tournee zurückkam, nachdem ich mich von meinem ersten Freund getrennt hatte und sich meine ganze Welt verrückt anfühlte und ich keine Kontrolle mehr hatte. Ich fühlte mich orientierungslos, weil ich nach Hause kam und feststellen musste, dass mein Leben, so wie ich es kannte, nicht mehr da war und ich mir ein neues aufbauen musste. Und bei dieser Suche wurde mir klar, dass der Grund, warum ich mich verloren fühlte, weniger mit dem zu tun hatte, was sich um mich herum verändert hatte, sondern mehr mit dem, was sich in mir selbst verändert hatte. In dem Video wollte ich dieses Gefühl oder diesen Surrealismus mit Untertönen von sehr menschlichen und komplexen Gefühlen erzeugen. Ich bin damit aufgewachsen, alte MGM-Filme mit Gene Kelly und Cyd Charisse zu sehen, und ich wollte diesem Gefühl von Intimität und Romantik huldigen, das diese Filme immer erzeugten.”

Wenn man sich klar macht, dass Eloise erst 21 ist, wirkt der bisherige Lebenslauf von ihr so, als hätte sie sich da vertan oder geschummelt – oder zumindest mehrere Leben parallel geführt: Schauspielerei an der Seite von Oscar-Nominierten? Abgehakt. Songwriting-Sessions mit Damon Albarn? Ebenfalls. Wochenlang auf Tour durch die größten Stadien Großbritanniens – und zwar im Vorprogramm von Sam Smith? Ja, auch das. Trotzdem war das alles nur eine Art Vorspiel, denn die junge Singer-Songwriterin aus dem Norden von London hat gerade erst angefangen.

Ein Riesentalent, das zeitlosen Soul mit jugendlicher Energie verschnürt: Eloise hat ganz klar das Zeug für die allergrößten Bühnen. Mit ihrem Mini-Album Debüt macht sie einen riesigen Schritt in diese Richtung.

https://linktr.ee/eloisemusic

Links:

http://eloise-music.com/

https://www.instagram.com/eloweeeezy/?hl=en

https://www.facebook.com/eloweeeezy

https://twitter.com/eloweeeezy_

https://www.youtube.com/channel/UCh6HumGdJbnxmcXrAuRu7Xg

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner