Connect with us

EMINEM veröffenlicht sein neues Album “REVIVAL”

Hot & New

EMINEM veröffenlicht sein neues Album “REVIVAL”

© Universal Music


Am Freitag ist es endlich so weit, das von Fans sehnsüchtig erwartete, neue Eminem-Album wird veröffentlicht!

“Revival” erscheint am 15. Dezember mit insgesamt 19 Tracks, darunter die Vorabsingle “Walk On Water” feat. Beyoncé sowie den frisch veröffentlichten Track “Untouchable”.

Auf der Gästeliste von “Revival” sind u.a. P!NK, X Ambassadors, Kehlani, Alicia Keys und Ed Sheeran zu finden. Letzterer erzählte kürzlich im Interview, dass der Song “River” in Australien während Ed Sheerans Reisen entstanden ist.
“Ich will jetzt nicht mit großen Namen kommen, aber ich habe den Song im Haus von Russell Crowe aufgenommen.” Weiter erzählte er: “Ich wusste genau, welchen Song ich für Eminem schreiben würde, sollte sich die Gelegenheit je ergeben.”

Auch mit seinem neuesten Werk bleibt Eminem politisch und gesellschaftskritisch. Eine amerikanische Flagge ziert das Cover von “Revival” und lässt bereits vermuten, dass Eminem solch ein Motiv nicht aus blindem Patriotismus gewählt hat. Im Gegenteil – und das zeigt uns auch: Roh und beißend ehrlich rappt er auf “Untouchable” über die Black Lives Matter-Bewegung.

Die Fangemeinde des Rappers hat in den vergangenen Wochen ganz genau hingeschaut, wenn etwas aus dem Eminem-Kreis – und sei es der VÖ-Hinweis auf den Shady-Künstler Yelawolf – gepostet wurde. Das Heilmittel “Revival” fiel den Experten direkt auf, obwohl nur im Hintergrund eines Fotos zu sehen. Es folgte schließlich die Ankündigung von Dr. Dre.

Vier Jahre nach seiner „The Marshall Mathers LP 2“ ist Eminem mit „Revival“ im Ring und präsentiert sich in Bestform.

Offizielle Homepage

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner