Connect
To Top

Fabbro Feat. Angel Falls – In My Dreams – Ein wunderschöner Chill Out und Deep House Titel

Am 24.04.2015 ist von Fabbro Feat. Angel Falls die Single In My Dreams über KHB Music erschienen. Auf der Single befinden sich insgesamt vier Tracks incl. zweier weiterer Remixe, sowie der Bonustrack Beautiful Sunset.

Angel Falls – Agnieszka Wasilewska stellt mit diesem Song ein weiteres Mal ihre einzigartigen Gesangsqualitäten unter Beweis. Mit ihren Vocals provoziert sie in In My Dreams geradezu ein atemberaubendes Feeling. Der Song ist einfach traumhaft schön und wird in einer fantastischen Art und Weise gesungen. In My Dreams steht einfach für die Begeisterung aller Sinne. Er bezaubert im wahrsten Sinne des Wortes. Fabbro steuert mit seinem weichen Sound das seinige dazu bei, dass dieser Titel zu einem echten Hörgenuss wird. Der sehr chillige Bonustrack Beautiful Sunset rundet den tollen Eindruck dieses Releases ab. Klasse!

Press Pic - Angel Falls-001

1. In My Dreams (Original Mix)
2. In my Dreams (Zetandel Remix)
3. In my Dreams (Dreaming Way Remix)
4. Beautiful Sunset

Genre: Chillout / Deep House/ Ambiente

Fabbro (früher bekannt als DJ KVL) ist seit dem Jahre 2000 leidenschaftlicher Musikproduzent Er leistete bisher hervorragende Arbeit als Techno und Trance-Remixer. Bei der Suche nach dem Musikstyle hat er mit Chillout den Stil gefunden, der seine musikalischen Botschaften am besten transportiert. Das Komponieren von Musik bedeutet für ihn eine Flucht aus dem Lebensalltag. Er reflektiert mit ihr Gefühle und Emotionen. Fabbros Musik zeichnet sich durch feine und spannungserzeugende Sounds aus.

Angel Falls (Agnieszka Wasilewska) ist eine aus Polen stammende Vocalistin, die Chillout, Trance, House und Pop Songs singt. Von Kindesbeinen an begleitete sie die Musik. Als Kind suchte sie bei der Teilnahme an Festivals ihr Glück, bei denen sie dann auch führende Platzierungen ereichte. Vor zwei Jahren startete sie dann ihre Karriere in der elektronischen Musik. Ihr erster Song war „I’ m waiting“ Danach wurde der Künstlername Angel Falls aus der Taufe gehoben. Es begann eine nicht endende Zusammenarbeit mit Musikern aus aller Welt. Agnieszka schreibt selbst auch die Texte ihrer Songs. Die Inspiration dafür nimmt sie aus ihrem Leben und ihren eigenen Lebenserfahrungen. Musik ist ihre größte Leidenschaft. Agnieszka mag es friedvolle und entspannende Songs mit einer Botschaft und an Seele und Herz zu singen.

Momentan schreibt Agnieszka an einem Buch, wie Musik ihr Leben prägte und welche Bedeutung die Musik für sie hat. Seit einigen Monaten ist sie zusammen mit Kamil Mokrzanowski und Luke Sawczuk bei der Gruppe Cassea und arbeitet mit ihnen dort als Leadsängerin am ersten gemeinsamen Album.

Angel Falls Press-PIC

More in Biografien