Connect with us

Felix Jaehn & ALMA zünden ein Freudenfeuer

Hot & New

Felix Jaehn & ALMA zünden ein Freudenfeuer

Mit charakteristischem Melodic House sorgt Felix Jaehn seit einigen Jahren national wie international für jede Menge Aufsehen, was nicht zuletzt an der immer länger werdenden Liste seiner Hitsingles liegt. Für diesen Sommer kündigt der DJ und Produzent seine neue Single „Bonfire“ an. Der Song, entstanden in Zusammenarbeit mit der finnischen Newcomerin ALMA, feiert am 15. Juli weltweit Release.

Mit Tracks wie „Can’t Go Home“, einer Kollaboration mit DJ-Legende Steve Aoki und Superstar Adam Lambert oder der futuristischen, basslastigen Nummer „Cut The Cord“ mit dem Berliner Produzententeam Hitimpulse, hat Felix Jaehn in diesem Jahr die Grenzen seiner musikalischen Komfortzone bereits neu definiert. Kein Wunder, dass seine Fanbase dank dieser Erfolge und einem vollen, internationalen Tourplan auf der ganzen Welt stetig wächst.

Für seine neue Single „Bonfire“ hat sich Felix Jaehn mit der finnischen Newcomerin ALMA zusammengetan, die mit starken Lyrics und einer einzigartigen Vocal-Performance überzeugt. Felix überrascht bei „Bonfire“ mit einer Produktion, die sich durch eine Mischung aus digitalem, druckvollen Sound und einer analogen, warmen Klangwelt auszeichnet und sich so von typischen Elektroproduktionen abhebt. Die Message des Tracks ist klar: „Je mehr schlechte Vibes ihr mir entgegen bringt, je tiefer ihr mich runterdrückt, desto stärker werde ich. Eure Erniedrigungen sind das Öl, das ihr in mein Feuer gießt.“ Fuel to the Fire!

https://www.youtube.com/watch?v=O8mSwKoKC_A

Mehr von Alma:

Homepage: http://felix-jaehn.com/

Facebook:

https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic/?fref=ts

https://www.facebook.com/CYBERALMA/?fref=ts

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner