Connect with us

FELIX JAEHN: PLATIN-AUSZEICHNUNG FÜR “AIN’T NOBODY (LOVES ME BETTER)”

Hot & New

FELIX JAEHN: PLATIN-AUSZEICHNUNG FÜR “AIN’T NOBODY (LOVES ME BETTER)”

Felix Jaehn ist im Moment das absolute EDM-Non-Plus Ultra. An dem sympathischen DJ und Produzenten aus Mecklenburg-Vorpommern ist derzeit kein Vorbeikommen.
Schon mit seinem Remix für OMIs „Cheerleader“ schaffte es Felix Jaehn an die Spitze der Charts. Mit seinem Sommer-Hit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ feat. Jasmine Thompson belegte Felix Jaehn sagenhafte 8 Wochen die Top-Position der offiziellen deutschen Single-Charts. Jetzt wurde der Song mit Platin für über 400.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet.

Doch nicht nur in Deutschland erobert Felix Jaehn mit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ die Charts. Weltweit steht Felix Jaehn bei 1.000.000 Sales und ist aus den Airplay-Charts von UK bis Australien schon lange nicht mehr wegzudenken. Ein wahrer Platin- und Gold-Regen prasselt derzeit auf Felix Jaehn nieder: Platin gab es für „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ in der Schweiz, Belgien, Dänemark und Italien, in Schweden und den Niederlanden sogar Doppel-Platin, Gold in Australien, Österreich und Spanien.

Auch im Netz ist Felix Jaehn ein absoluter Hit: Mit mehr als 200 Millionen Streams weltweit und über 117 Millionen Video-Views ist er aktuell das Maß aller Dinge.

Schon jetzt steht sein neuestes Werk „Book Of Love“ (feat. Polina) in den Startlöchern, um „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ gehörig Konkurrenz zu machen, denn wer könnte den Spitzenreiter schon von der Pole-Position fegen, wenn nicht Felix Jaehn selbst.

Selbst in Übersee konnte Felix Jaehn schon erste Erfolge feiern. Während seiner Tour durch Nord- und Lateinamerika wurde zu den Songs des ambitionierten DJs auch fern der Heimat gefeiert und getanzt.

Wie weit es Felix Jaehn mit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ noch schafft, welche Auszeichnungen er noch bekommt und welche Rekorde auf ihn warten, bleibt mit Freude abzuwarten.

Termine 2015:

16.10.15 – Plaza, Zürich
17.10.15 – Den Atelier, Luxemburg
28.10.15 – Gospodarsko Razstavisce, Ljubljana
30.10.15 – Marx Halle, Wien
31.10.15 – Dock Des Suds, Marseille
13.11.15 – Kugl, St. Gallen
14.11.15 – Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
17.11.15 – Kraftwerk Mitte, Dresden

Quelle: Universal Music

PHOTO CREDIT
© Martin Weinhage

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner