Connect with us

FESTIVALMITARBEITER FÜR SPEKTAKULÄRE EVENTS GESUCHT!

Hot & New

FESTIVALMITARBEITER FÜR SPEKTAKULÄRE EVENTS GESUCHT!

FESTIVALMITARBEITER FÜR SPEKTAKULÄRE EVENTS GESUCHT!

WIR SUCHEN NOCH EIN PAAR MOTIVIERTE HELFER//CREW-MITGLIED BEI DEN ROCK CLASSICS AUF DER TRAUMHFAFTEN BURGRUINE BEAUFORT IN LUXEMBURG!

Du bist bist voller Tatendrang und Arbeitswille, besonders engagiert, überaus stark, fleissig und sehr motiviert und willst im Sommer ein paar Tage hinter die Kulissen eines Musikfestivals in einzigartiger Atmosphäre blicken?

Die Beaufort Rock Classics finden auf der atemberaubenden Burg Beaufort in Luxemburg statt. Das diesjährige Programm… http://www.showproduction.lu/de/

Bewirb Dich jetzt als Staff Miglied in einem der folgenden Bereiche: Sideworks , Catering, Multitask

Der Zeitraum ist vom 22.07-02.08, wobei du nicht während dem ganzen Zeitraum anwesend sein brauchst.

Die Schichten gehen täglich im Durchschnitt zwischen 4-8 Stunden, es kann aber bei so einer Veranstaltung natürlich immer mal sein, dass mehr geleistet werden muss.

Neben viel Spaß und Einblick in die Organisation eines solchen Musikevents erhält Du selbstverständlich freien Eintritt, freie Unterkunft, Verpflegung, ein Festival T-Shirt und bist zur Volunteer Party eingeladen. On Top gibt es noch eine fette Prämie, die an deine Leistungen angepasst wird.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns bitte gleich eine Mail an office@kultopolis.com mit einer kleinen Beschreibung deiner Fähigkeiten, deinen vollständigen Adressdaten, deinem Alter, deiner Telefonnummer, dem gewünschten Einsatzbereich und den möglichen Festivaltagen für dich.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner