Connect with us

Frühling für die Ohren – DJ Territo startet die Festival Saison mit seiner neuen Single “My Love”

Hot & New

Frühling für die Ohren – DJ Territo startet die Festival Saison mit seiner neuen Single “My Love”

DJ Territo meldet sich zusammen mit dem Label KHB Music zurück, um seine energiegeladene Frühlingshymne „MY Love“ zu präsentieren. Die Nummer ist ein cooler Club Track mit eingängigen Vocals und kommt mit trendigen Remixes von DJ Juma, Ramba Zamba , DJ Cannonball und weiteren daher. Seit seinem ersten Erscheinen mischt DJ Territo die Clubs auf […]

DJ Territo meldet sich zusammen mit dem Label KHB Music zurück, um seine energiegeladene Frühlingshymne „MY Love“ zu präsentieren. Die Nummer ist ein cooler Club Track mit eingängigen Vocals und kommt mit trendigen Remixes von DJ Juma, Ramba Zamba , DJ Cannonball und weiteren daher.

Seit seinem ersten Erscheinen mischt DJ Territo die Clubs auf und hat bewiesen, dass er seinen Platz in diesem Business verdient hat. Seine Hit-Tunes klettern kontinuierlich die Charts hoch, wie z.B. “Dirty Beats”, das bis auf Platz 1 der British Dance Chart im Juni 2014 ging. Im darauf folgenden Jahr schlug seine pumpende Single “Yo (Check This Out)“ auf den internationalen Dancefloors ein und kletterte in den Swiss Dance Charts sogar bis auf die 2.

Das Signing bei KHB Music hat DJ Territo’s Karriere in neue, bisher ungeahnte Höhen katapultiert. “Happiness”, die erste gemeinsame VÖ ging 2016 auf Platz 1 der Electro House Chart Top 20. Im gleichen Jahr tanzte sich das Follow-Up “Back to You” ihren Weg zur Nummer 1 in den Webradio DJ Charts und chartete auf die 4 in den Dance50 Charts.

DJ Territo’s cooler Stil zeigt sich auch in seiner Musik. Sein Enthusiasmus und sein Talent, schweißtreibende Party House Rhythmen zu kreieren, ist ansteckend und hat ihm Heerscharen an Fans beschert, die bis zum Umfallen tanzen wollen. Seine Musik lässt Steher zu Tänzer werden und verwandelt den Dancefloor in einen brodelnden Hexenkessel mit einer leidenschaftliche Party-Crowd.

DJ Territo überrascht. Mit genialen Mixen und Mashes präsentiert er die Musik, die er liebt und rockt das Haus bis in die frühen Morgenstunden.

Nach seinen bisherigen Erfolgen, möchte der EDM, Progressive House und Electro Produzent nun den DJ-Olymp erklimmen, mit seiner neuen Single hat er die besten Voraussetzungen dafür!

Am 28.04.2017 erscheint “My Love” von DJ Territo bei KHB Music.

Ihr wollt mehr über diesen aufregenden Künstler erfahren? Schaut Euch die Neuigkeiten bei KHB Music an, besucht die DJ Territo’s Webpage oder verbindet Euch mit ihm auf  Facebook.

Hier könnt ihr die Single bestellen:
iTUNES – https://itun.es/de/5Epdjb
AmazonDE – http://amzn.to/2owy1bE
AmazonUS – http://amzn.to/2pXVHGX
AmazonUK – http://amzn.to/2osD0us

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner