Connect
To Top

Funky P Project Feat. Isaac Roosevelt veröffentlichen Happy Day (Summer Edit 2016)

Getreu seiner Lebensphilosophie veröffentlicht Isaac Roosevelt zusammen mit J.R. Project im Juli 2016 seine Single ,,Happy Day“. Der soulige Touch von Isaac Roosevelts markanter Stimme verleiht dem Song ein ganz spezielles Charisma. Die Beliebtheit von Isaac Roosevelt zeigt sich mittlerweile. Er hat 100.000 „Likes“ auf Facebook und über 5 Millionen Clicks bei all seinen Videos auf Youtube. Durch seine Teilnahme bei ,,The Voice Of Germany“ 2013 konnte er richtig gut profitieren, denn er ist schon über 90 mal in ganz Europa aufgetreten.

Funky P Project feat Isaac Roosevelt - Happy Day (Random Handsome Radio Edit Hot) - Artwork

,,Vergesst nie, dass es eine TV-Show ist. Dort gibt es nun mal Gewinner und Verlierer, aber was du selber daraus machst ist viel wichtiger“ so Isaac Roosevelt bei einem Interview zu seiner Teilnahme.

Kein Höhenflug, weiterhin konsequente Arbeit an seiner Karriere, Aufbau eines guten Teams aus Produzenten, Musikern und Management und vor allem Geduld! All dies ebnete den Weg von Isaac Roosevelt. 2014 war er die Stimme für den TV-Spot vom VW Golf Sportsvan – ein Spot, der es sogar bis nach Taiwan schaffte. Als Support von Lionel Richie, Lisa Stansfield, Keziah Jones oder Joe Cocker, wusste Isaac mit seiner energetischen Show zu überzeugen.

,,Happy Day“ markiert ein neues Level in seinem musikalischen Schaffen. Der Song dessen aufwändiges Video im Europa Park Rust gedreht wurde – und über 200 000 Clicks bei Youtube generierte, ist nun in einer neuen Version erhältlich! Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=QRDmqujLyCE

Copyright: 7us Mediagroup

More in Hot & New