Connect with us

Georgia veröffentlicht neue Single + Musikvideo – 24 Hours

Foto: Hollie Fernando

Hot & New

Georgia veröffentlicht neue Single + Musikvideo – 24 Hours

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019, das ihr u.a. eine Nominierung in der BBC Sounds of 2020-Liste brachte, feiert Georgia mit ihrer neuen Single “24 Hours” den Beginn eines neuen Jahrzehnts.

„24 Hours”, ihr bisher poppigster Track, ist inspiriert von Georgias Erfahrungen in der Berliner Partyszene und fängt die Euphorie und den Nervenkitzel einer berauschenden Nacht in der europäischen Hauptstadt der elektronischen Tanzmusik ein.

https://smarturl.it/Georgia24Hours

“It’s just about finding this feeling that makes you want to jump out and fuck it all and go seek a thrill” – Georgia

Georgia sucht den Nervenkitzel. Ihr neues Album Seeking Thrills ist eine musikalisch gewagte Geschichte von Hedonismus, Selbstfindung und vor allem der transzendentalen Kraft des Dancefloors.

Die Londonerin befindet sich seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahr 2015 auf einer langen, schillernden Reise. Das selbstbetitelte Album mit perkussiven, vom Punk beeinflußten Popsongs wurde von The Guardian, Vice, FADER und anderen gelobt – aber niemand ahnte, wie weit sie gehen würde, als sie 2019 mit zwei rohen Diamanten der House-Musik zurückkehrte.

http://smarturl.it//SeekingThrills

Seeking Thrills ist voller Leichtigkeit, Spaß und sprudelnden Melodien. Eine Party mit Electro-Pop und R&B die weiblich ist ohne süß zu sein. Grüblerische Reflexionen tragen durch Euphorie, Kummer und Melancholie und enden doch immer mit Erinnerungen an die guten Zeiten.

Georgias neues Album hat seine Wurzeln im Chicago House und Detroit Techno der frühen 80er Jahre und verschmilzt analoge Clubsounds mit Pop-Songwriting. Und es zeigt ihre lebenslange Liebesaffäre mit den Drums.

Links:

https://www.facebook.com/GeorgiaUK/

https://www.instagram.com/georgiauk/?hl=en

https://open.spotify.com/playlist/1qPr21Wwl1ncTMOnOiQAky?si=s3IaQS9eQRier5bBTa6zcA

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner