Connect with us

GUIDO GOH veröffentlicht neue Single “Blue Skies”

Klaudia Rosen

Hot & New

GUIDO GOH veröffentlicht neue Single “Blue Skies”

Seit der Veröffentlichung des ersten Soloalbums SARASVATI DEVOTION 2010 sind zahllose Solo Konzerte von Guido Goh in Deutschland, England, Irland und Holland ins Land gegangen. Das zweite Album Songs for the Midnight Sun das von einer einsamen Reise von Guido Goh in den hohen Norden Schwedens inspiriert ist, verkaufte sich noch rasanter als das erste Album.

Seit es dann aber 2016 und 2017 ruhig um den Sänger wurde und er sich an die Nordsee in sein Haus zurückzog kam er umso auffallender im letzten Jahr 2018 wieder in Erscheinung: Diesmal entdeckte die Castingshow VOICE OF GERMANY den aussergewöhnlichen Sänger und Musiker. Der Erfolg war gigantisch als sich der Sänger von Sendung zu Sendung immer weiter hangelte und dann sogar als Favorit auf den Sieg bei VOICE OF GERMANY 2018 an der Seite von Michael Patrick Kelly gehandelt wurde.

Der Bekanntheitsgrad von Goh ist in binnen weniger Monate geradezu explodiert während sich zeitgleich die Medien um den neuen Star aus der Sendung rissen. Das aussergewöhnliche Erscheinungsbild von Guido Goh, das einzigartige Saiteninstrument SISA und die charismatischen TV Auftritte in der Sendung haben dem sympathischen Sänger seit dem nun ein ausverkauftes Konzert nach dem anderen eingebracht.

Ein drittes Soloalbum „Phoenix“ ist schon in den Startlöchern und diesmal ist alles anders. Auszüge daraus kann man bereits jetzt schon auf seinen Konzerten hören.

Links:

https://www.guidogoh.com/

https://www.facebook.com/Guidogohofficial

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner