Connect with us

half•alive veröffentlichen neue Song „TIME 2″

© Brantley Gutierrez

Hot & New

half•alive veröffentlichen neue Song „TIME 2″

Mit „TIME 2“ hat das Trio half•alive aus Long Beach ihren neuen Song veröffentlicht. Der Song wurde vom dreifachen GRAMMY Award-Gewinner Ariel Rechtshaid (Vampire Weekend, Adele, HAIM) produziert und gemeinsam mit Dan Nigro (Olivia Rodrigo) geschrieben.

https://smarturl.it/HATIME2

half-alive sagt: „Die lyrische Botschaft von ‚TIME 2‘ hat uns regelrecht vom Hocker gehauen, denn er ist auf eine bestimmte Weise fast prophetisch. Es geht um das Aufwachen mitten im Chaos des Lebens und um die Erinnerung an den kindlich unbedarften Gemütszustand. Er ist wie eine Art Appell, alles auf null zurückzusetzen und noch einmal zum Anfang zurückzukehren. In dem Moment, als wir mit dem Schreiben des Songs fertig waren, wurde die Welt in eine globale Auszeit gedrängt. Die Produktion des Songs kam, wie alles andere auch, zum Stillstand. Ein Jahr ist seitdem vergangen, und jetzt, im Mai 2021, blicken wir voller Ehrfurcht auf den Text…“

“I’m fleeing to the wonder I lost when I was younger,
the simple child state of mind.
It’s comin’ like the sunshine, rising in the morning.
I’m waking up it’s time—Fighting the constant,
forgetting to give it up.
I forgot what I wanted, now i’m waking up it’s time.”

„TIME 2″ folgt auf die Veröffentlichung von half•alives letzter Single „What’s Wrong”, die weltweit mehr als 5,1 Millionen Streams erreicht hat.

Links:

https://www.instagram.com/halfaliveco/

https://www.facebook.com/halfalivejoshtaylor/

https://twitter.com/halfaliveco

https://halfalive.co/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner