Connect with us

Harry Styles neues Musikvideo “Golden”

© Sony Music

Hot & New

Harry Styles neues Musikvideo “Golden”

Harry Styles hat heute sein Musikvideo zum Song „GOLDEN“ veröffentlicht, welche er an der Amalfiküste gedreht hat. Der Song eröffnet sein aktuelles Album „Fine Line“, welches letztes Jahr erschienen ist.

https://hstyles.lnk.to/FineLineAY


Harry Styles veröffentlicht neues Musikvideo – Watermelon Sugar

Hier ist er – der perfekte Soundtrack für den bevorstehenden Sommer 2020!

Mit „Watermelon Sugar“ koppelt Harry Styles einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album „Fine Line“ aus, das wie der Vorgänger Platz eins der US-amerikanischen Charts erreicht hatte.
„Watermelon Sugar“, das der britische Superstar zusammen mit Tyler Johnson (Sam Smith, Miley Cyrus u.a.) und Kid Harpoon (Florence & The Machine, Years & Years u.a.) schrieb, ist der Follow-Up zum Hit „Adore You“, der die Top Ten der UK- und US-Single-Charts erreichte und bis in die Top 5 der deutschen Airplay-Charts kletterte. Das Video zur Single, das mit den verheißungsvollen Vokabeln „sexy and juicy“ angekündigt wird, feierte am gestrigen Abend Premiere.

Im Video zu „Watermelon Sugar“ geht es heiß her, zentraler Gegenstand des Clips – Wassermelonen. Wie könnte es auch anders sein bei dem Titel. Die süßen Früchte sind aber nicht nur zum Essen gedacht, sondern auch zum Anfassen…

Auf Twitter warnte Harry aber, dass man die Szene im Video in Zeiten des Social Distancing unter keinen Umständen nachahmen sollte 😉

https://hstyles.lnk.to/FineLineAY

Links:

https://www.facebook.com/harrystyles/

https://www.instagram.com/harrystyles/?hl=en

https://hstyles.co.uk/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner