Connect
To Top

Hide & Seek feat. MJ Smallman „Waiting On Heaven’s Call“ – ein Must-have für alle Trance-Fans

„Waiting On Heaven’s Call“ ist die dritte Veröffentlichung des angesagten neuen niederländisch/britischen Trance-Duos ‘Hide & Seek’. Der britische Singer/Songwriter MJ Smallman hat dabei die Vocals beigesteuert.

Der Song hat eine tiefe Bedeutung, da er in Erinnerung an Simon Kayes Großvater verfasst wurde, der im Dezember 2020 an den Folgen von Covid 19 verstorben ist.

Für Simon, der das Projekt zusammen mit B-Men betreibt, war dieser Song der einzige Weg, um mit seinem Verlust umzugehen und dabei seinen Großvater zu würdigen. Zwei Wochen später wurde „Waiting On Heaven’s Call“ zusammen mit der Hilfe seines guten Freundes MJ Smallman umgesetzt, der den Text schrieb und mit seiner einzigartigen Stimme diesen epischen Trance-Smasher vollendete.

Ein Must-Have für alle Trance-Fans!


Download & Stream -> https://backl.ink/144119535


More in Hot & New