Connect with us

Hip Hop Senkrechtstarter Anderson Paak veredelt Jack Garratt’s neue Single “Worry”

Hot & New

Hip Hop Senkrechtstarter Anderson Paak veredelt Jack Garratt’s neue Single “Worry”

Anderson Paak, einer der US Hip-Hop Senkrechtstarter hat sich die aktuelle Single “Worry” von Jack Garret vorgenommen und mit einer eigenen Strophe ausgestattet. Paak hat auf sich aufmerksam gemacht, als es von ihm gleich 6 Kollaborationen auf Dr. Dre’s letzten Album “Compton” gab. Außerdem wurde sein Debütalbum “Venice” heftig gefeiert. Seit Januar ist er bei Dr. Dre’s Aftermath Entertainment unter Vertrag.

Jetzt noch ein paar Infos zu Jack Garret für diejenigen von Euch, die den Engländer noch nicht kennen:

Geboren in Little Chalfont, einem kleinen Dorf im englischen Buckinghamshire, wuchs Jack Garratt in einem musikalischen Elternhaus auf und lernte schon früh, diverse Musikinstrumente zu spielen. Anfangs eher von Akustik-Gitarre geprägt, hat sich seine musikalische Richtung enorm entwickelt: Garratt kombiniert Electonica mit klassischem, von Gitarren dominierten Songwriting.
Dabei treffen seine rauen, bluesigen Stimme auf elektronische Beats und wummernde Bässe.

Nach seinen EPs Remnants (2014) und Synesthesiac (2015 folgt nun das Debüt-Album “Phase”, welches am 19. Februar 2016 erscheint.
Hat Garratt seine Musik bisher alleine produziert, soll Gerüchten zu folge Produzent Rick Rubin am Erstling “PHASE” mitgewirkt haben.
Das Erstlingswerk hat aktuell die UK Album Charts auf #3 geentert und er ist derzeit auf US Tour.

Und wie die Zusammenarbeit klingt, hört Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=egYifVebLeY

http://jackgarratt.com/

http://www.andersonpaak.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner