Connect with us

Imagine Dragons x Kygo veröffentlichen neues Musikvideo “Born To Be Yours”

Credit Eliot Lee Hazel

Hot & New

Imagine Dragons x Kygo veröffentlichen neues Musikvideo “Born To Be Yours”

“Born To Be Yours”, der brandneue Song des weltweiten Superstars Kyrre Gørvell-Dahll – alias KYGO & der mehrfach mit dem Grammy ausgezeichneten Band IMAGINE DRAGONS, ist jetzt bei KIDinaKORNER/Interscope/Sony International/Ultra erhältlich. Der von Imagine Dragons & Kygo mitgeschriebene Song steht zum digitalen Download und Streaming über alle teilnehmenden digitalen Händler HIER zur Verfügung. “Born To Be Yours” fühlt sich für mich wie die perfekte Kombination meines Sounds mit den ikonischen Elementen und dem Gesang der Band an”, sagt Kygo. “Imagine Dragons sind eine meiner Lieblingsbands und es ist mir eine Ehre, endlich alle hören zu lassen, woran wir gearbeitet haben.”

https://lnk.to/Kygo_BornToBeYours

Links:

Kygo

https://www.facebook.com/kygoofficial/

https://www.instagram.com/kygomusic/

https://www.kygomusic.com

Imagine Dragons

https://www.facebook.com/ImagineDragons/

https://www.instagram.com/imaginedragons/

https://www.imaginedragonsmusic.com/tour

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner